Herzlich willkommen.
schweizer_effax
Weitere Artikel:

Effol med - Freundschaft braucht Zuwendung

Freunde stehen füreinander ein, können sich aufeinander verlassen und halten auch in schwierigen Momenten zueinander. Dies trifft auch auf die besondere Freundschaft zwischen Mensch und Pferd zu. Eine gute Freundschaft stärkt die Gesundheit, sorgt für Wohlbefinden und federt Stress ab. Freundschaft bedeutet in diesem Sinne auch, seinem Pferd besondere Zuwendung zukommen zu lassen, um sein Wohlergehen und seine Gesundheit zu fördern.

Seit über 100 Jahren setzen wir uns für die Gesunderhaltung von Pferden ein. Weil für Freunde das Beste gerade gut genug ist, bieten wir dank kontinuierlicher Neu- und Weiterentwicklung stets erstklassige Produkte auf dem neusten Stand der Wissenschaft an. Unsere Abteilung „Forschung und Entwicklung“ arbeitet hierzu ganz eng mit unserem Kompetenzteam zusammen, zu dem Tierärzte, professionelle Pfleger, Hufschmiede, Kliniken und Hochschulen zählen. Das Ergebnis sind Produkte, die auf die speziellen Bedürfnisse des Pferdes abgestimmt sind.

All unsere Produkte werden in unserer professionellen, hauseigenen Produktion „Made in Germany“ hergestellt. Dabei erfüllen wir den GMP-Standard – die höchste, internationale Anerkennung im Bereich der pharmazeutischen Produktion. Zudem haben wir die Hersteller-Erlaubnis für Tierarzneimittel. Somit können wir auf allen Ebenen die bestmögliche Qualität unserer Produkte garantieren.


 

Dokumente zum Download:
 
SPORT LAVIT® HEY SPORT®
Effol® Effol® Kids
effax® Jockey®
BIONATURA® KINESSIN®